Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear: 6 Fragen, die sonst nur Frauen gestellt werden

"Hörst du schon deine biologische Uhr ticken?", "Wie schaffst du es, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen?" Fragen wie diese hören Männer nie, sondern eigentlich nur Frauen. Eigentlich...

von
Kommentare: 1

Mr & Mrs Clear: 6 Fragen, die sonst nur Frauen gestellt werden
© The Clears

In der aktuellen WOMAN-Ausgabe stellen wir prominenten Herren die Fragen, die Frauen sooft in ihrem Leben gestellt werden, Männern aber nie. Und genau das probiert auch Mrs Clear bei ihrem Verlobten aus:

© Video: The Clears

Kommentare

Autor

Vor wenigen Tagen habe ich mir meine langen blonden Haare abrasiert und ich finde es geil! Ich bin wirklich glücklich, dass ich mich endlich getraut habe und es schaut auch noch gut bei mir aus. Das bekomme ich auch von anderen zu hören. Trotzdem verkraften es die meisten nicht ganz, weil es in ihr Weltbild nicht passt, dass sich auch eine Frau dazu entscheiden darf ihre Haare abzurasieren.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .