Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear beichten ihre Hochzeits-Hoppalas

Es ist vollbracht: Mr & Mrs Clear sind verheiratet und wer unsere Insta-Storys verfolgt hat – es war wunderschön! Ein paar Hoppalas hat es aber doch gegeben...

von

Mr & Mrs Clear beichten ihre Hochzeits-Hoppalas
© The Clears

Nichts ist perfekt. Auch die perfekt und bis ins kleinste Detail geplante Hochzeiten nicht. Und gerade das ist es doch, was diesen besonderen Tag so unvergesslich macht: Die kleinen Hoppalas, über die man auch in 20 Jahren noch gemeinsam lachen kann. Und auch auf Mr & Mrs Clears Hochzeit gab es ein paar Ausrutscher: Da wäre zum Beispiel ein Markus, der eine halbe Stunde auf seine Braut warten musste, weil Christls Frisur einfach nicht so aussah wie geplant. Vorne angekommen, hat Bräutigam Markus dann auf eine Kleinigkeit vergessen. "Ich hab in der Zwischenzeit in meinen Schleier gerotzt", erzählt Christl mit einem Lachen im Gesicht. Und wir tun es ihr gleich! So schön, wenn man über Dinge, die nicht perfekt gelaufen sind, so herzhaft lachen kann! Von Teppich-Stolperern, zu spät geschriebenen Ehegelöbnissen und anderen Hoppalas:

© Video: The Clears

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden