Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear: Zur 100. Folge bekommen sie prominenten Besuch!

Kaum zu glauben: Mr & Mrs Clear feiern bereits die 100. Folge! Zur Feier des Tages haben wir ihnen einen prominenten Überraschungsgast geschickt.


Mr & Mrs Clear: Zur 100. Folge bekommen sie prominenten Besuch!
© The Clears

Ladyyys, könnt ihr das glauben? Unser liebstes Paar hat bereits sage und schreibe 100 Folgen für WOMAN gedreht! Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir für euch heute die 100. Folge von Mr & Mrs Clear. Zur Feier des Tages haben wir den beiden einen prominenten Gast nach Hause geschickt. Christl & Markus hatten keine Ahnung, wer sie beehren wird! Und es ist (Trommelwirbel): Schauspielerin und Kabarettistin AIDA LOOS (der wir übrigens im aktuellen WOMAN einen Liebesbrief geschrieben haben)!

Christl hat sich besonders über Aidas Besuch gefreut. Denn: Die beiden kennen sich! Und Markus ist natürlich gleich losgelaufen und hat alle mit einem Gläschen Prosecco versorgt, bevor das QUIZ losging, das wir gemeinsam mit Aida geplant haben. Nachdem Mr & Mrs Clear nun seit ein paar Wochen verheiratet sind, haben wir uns gefragt: Wie gut kennen sie sich eigentlich wirklich? Und Aida gebeten, ihnen ein paar ... nun ja ... recht ungewöhnliche Fragen zu stellen. Doch seht selbst:

© Video: The Clears

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden