Ressort
Du befindest dich hier:

Kurz vor der Hochzeit: Mr & Mrs Clears Mütter lernen sich kennen!

Sätze wie "Da war mir schon relativ viel wurscht" oder "Dann war das mit dem Schweigen..." sagen ziemlich viel über folgendes Video aus. Seid gespannt!

von

Kurz vor der Hochzeit: Mr & Mrs Clears Mütter lernen sich kennen!
© The Clears

Nach 4,5 Jahren haben sich die Mütter von Mr & Mrs Clear endlich kennengelernt. Jetzt kann geheiratet werden! Aber wie bereitet man sich auf das erste Treffen der Eltern vor? Am besten gar nicht. Macht es wie Christl, atmet tiiieeef durch, nippt ein paar Mal (zu viel) am Prosecco und holt im Notfall eure Mutter einfach in die Küche, um sie gegebenenfalls zu briefen. Genau das hat unsere Christl nämlich getan und wir finden: grandios gemeistert! Denn die beiden Mamis könnten nicht unterschiedlicher sein: Die eine geht täglich in die Kirche und ist "ur-streng", wie Christl selbst sagt, die andere sitzt gerne auf der Harley und macht hin und wieder Party. Wie ein Tischgebet die Situation fast kippen ließ und wann dann endgültig das Eis gebrochen ist, erklären die beiden in diesem ausgesprochen lustigen Video:

© Video: The Clears