Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear: Sprecht ihr in eurer Beziehung über eure Wahlentscheidung?

Politik ist in der Familie, im Freundeskreis und in Beziehungen ein sensibles Thema. Vor allem, wenn man unterschiedliche Parteien wählt. Das müssen auch Mr & Mrs Clear erfahren...

von

Mr & Mrs Clear: Sprecht ihr in eurer Beziehung über eure Wahlentscheidung?
© Die Clears

Wie geht man in der Familie mit unterschiedlichen Wahlentscheidungen um? Soll man im Freundeskreis überhaupt über Politik sprechen? Und noch viel wichtiger: Was tun, wenn der Partner oder die Partnerin eine andere Partei wählt als man selbst? Diese Frage stellten sich auch Christl und Markus und sind sich bei einer Sache aber völlig einig: Wählen gehen ist wichtig! Und: Bei Politikdiskussionen sollte man vorher einmal gaaaanz tief Luft holen. Warum, verraten euch die beiden im Video:

© Video: The Clears

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .