Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear: "Was wäre, wenn..."

Wir alle haben uns schon oft im Leben eine Frage gestellt, die so beginnt: "Was wäre, wenn..." Und auch Christl und Markus setzen sich in der neuen Folge mit dem "Undenkbaren" auseinander.

von

Mr & Mrs Clear: "Was wäre, wenn..."
© Clears

"Was wäre, wenn du die Gedanken von jemandem lesen könntest?" oder "Was wäre, wenn du einmal mit Gott reden könntest?": Diese Fragen stellt man sich meistens nicht bewusst, doch irgendwann tauchen sie im Leben eines jeden Menschen auf. In manchen Fällen sind sie ganz einfach zu beantworten, doch in anderen, muss man in sich gehen und sich erst bewusst werden, was man wirklich will. Das sieht man auch bei Mr & Mrs Clear, denen es ebenfalls nicht immer leicht fällt, die richtige Antwort zu finden.

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .