Ressort
Du befindest dich hier:

Mütze inklusive Bart

Stehst du auch so auf Männer mit Bart und lässigen Beanies? Dann wird dir diese Bart-Mütze besonders gut gefallen! Herrlich, diese 2-in-1-Funktions-Dinge.

von

Mütze inklusive Bart

Der neueste Schrei?

© Beardo

Also Sachen findet man manchmal in den Weiten des WWW da fragt man sich schon "WTF??". Aber es gibt sie. Es gibt immer wieder skurrile Dinge, die andere skurrile Dinge in den Schatten stellen. In diesem Fall handelt es sich um eine Mütze, die skurril, lustig aber auch irgendwie praktisch ist. Eine Bart-Mütze: Kurz gesagt eine Mütze mit integriertem Bart! Und darauf stehen Mädels doch, oder?

Die Bart-Mütze eignet sich perfekt zum Snowboarden, Skifahren, Wandern und für alle anderen Wintersport- oder Outdoorsportarten, denn Sie schützt nicht nur den Kopf, sondern auch das Gesicht vor Kälte. Den Bart kann man einfach wegklappen oder abnehmen, wenn man ihn nicht braucht. Die Idee ist also nicht einmal schlecht und obendrein ein garantierter Lacher!

Zu kaufen gibt es die gestrickte Bart-Mütze bei beardo.de für Eur 34,95 . Zur Auswahl stehen verschiedene Modelle von Vollbart bis zum "frisch rasiert"-Look. Also Mädels, ist das sexy oder was?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.