Ressort
Du befindest dich hier:

Muhammad Alis Enkel startet als Model durch

Biaggio Ali Walsh ist der Enkel von Box-Legende Muhammad Ali und galt bislang als Football-Star in Las Vegas. Doch nun wurde der 17-Jährige von einer berühmten Modelagentur unter Vertrag genommen.

von

muhammad ali enkel
© Photo by biaggioaliwalsh via Instagram

Erst vor wenigen Wochen starb Box-Legende Muhammad Ali im Alter von 71 Jahren. Nun ist sein Enkel in den Medien und zwar aus einem tollen Grund. Biaggio Ali Walsh wurde nämlich von der berühmten Modelagentur "Wilhelmina Models" unter Vertrag genommen. Eine Modelagentur, die bereits Stars wie Nick Jonas und Demi Lovato unter Vertrag hat.

Ein Mitarbeiter der Agentur verriet gegenüber TMZ: "Er hat einen großartigen Look und ist sehr vielseitig. Das ist es, wonach wir suchen.“ Ein anderer deutete an, Biaggio könne in allen Bereichen Erfolg haben: Film, TV, Werbung, Print ...“

Wir werden von dem Football-Spieler sicherlich noch einiges hören. Und zwar nicht nur, weil er der Enkel von Muhammad Ali ist.