Ressort
Du befindest dich hier:

Mulberry eröffnet Store in Wien

Im April 2013 eröffnet Mulberry seinen ersten Store in Wien. Das britische Luxus-Label erfüllt so vielen Fashionistas einen lang gehegten Wunsch.

von

Mulberry eröffnet Store in Wien
©

Das britische Luxus-Label Mulberry gesellt sich ab April 2013 zu den hochpreisigen Shops der Hauptstadt. Der erste Wiener Mulberry Store wird wohl einige Fashionista-Herzen höher schlagen lassen. Über den genauen Standort gibt es noch keine Auskünfte, der 1. Bezirk ist jedoch naheliegend.

Britischer Lifestyle mit Mulberry

Das britische Label steht synonym für die britische Upper-Class, edel, klassisch, dezent. Seit den 70er Jahren steigt der Bekanntheitsgrad des Labels - mittlerweile gehört Mulberry zur Riege der Luxus-Marken in Europa. Die traditionsreiche Brand setzt auch moderne Akzente: Die Bags der Marke werden nach It-Girls benannt, auch Alexa Chung kommt so zum Handkuss.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.