Ressort
Du befindest dich hier:

Kommt die Muppet Show zurück?

"Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht..." - diesen wunderbaren Liedtext hören wir vielleicht bald wieder im TV: Wenn die legendäre Muppet Show mit neuen Folgen ein Comeback feiert!

von

Kermit und Miss Piggy
© Kevin Winter/Getty Images

Hach - wir haben die TV-Show geliebt! Aber die meisten von uns haben nur mehr die Wiederholungen der legendären Muppet Show im Fernsehen gesehen, die von 1976 bis 1981 lief und worin wöchentlich Prominente von wuscheligen Puppen durch den Kakao gezogen wurden.


Dazwischen gab es zwar einige Kinofilme, aber die konnten allesamt nicht mit dem schrägen Showformat mithalten! Aber aktuell gibt es scheins eine Chance auf ein Comeback von Kermit, Fozzie dem Bären, Gonzo, dem dänischen Koch oder den stänkernden Alten am Balkon, Waldorf und Statler sowie vielen liebgewonnenen Charakteren mehr am kleinen Bildschirm!


Bill Prady, einer der kreativen Köpfe hinter dem Serienhit "The Big Bang Theory" möchte die Muppet Show nun für den Sender ABC wiederbeleben, die folgendes Statement abgaben: "Die Muppets trafen sich aufgeregt bei ABC, um eine neue Muppet Show zu besprechen. Aber die Show kann natürlich nicht starten, bevor nicht auch Miss Piggy mit an Bord ist."

Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, sehen wir uns dieses Video mit der Anfangssequenz und dem großartigen Titellied einfach in Dauerschleife an:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .