Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Muschel-Bett kannst du wirklich kaufen!

Wolltest du dich schon immer wie Arielle, die Meerjungfrau fühlen? Mit diesem Muschel-Bett kommst du deinem Traum einen Schritt näher!

von

Muschelschale als Bett von Circu

Ohja, darin würden wir sicher gut schlafen!

© Circu

Wer dieses Bett besitzt, wird künftig noch schwerer aufstehen können. Wer will schon seine warme Muschel verlassen?

Die portugiesische Firma "Circu" verkauft nun auf ihrer Website ein Kinderbett, das so süß ist, das wir es schade finden keine 1,40 m klein zu sein. Gemacht ist das Muschel-Bett nämlich für Kinder.

Aber es kommt noch besser. Die Firma verkauft lauter "magische Möbel", wie sie selbst auf der Website schreiben. Zum Beispiel einen magischen Spiegel, der eigentlich ein Fernseher ist oder ein VW-Bus, in dem man sein gemütliches Bettchen findet.

Kleiner Haken: Die Möbelstücke von "Circu" muss man sich erst mal leisten können. Das hübsche Meerjungfrauen-Bett kostet nämlich mehr als ein Auto, umgerechnet ca. 15.000,- Euro.

Wir sparen schon.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .