Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Luftmatratze wird unser liebstes Sommer-Accessoire

Vergesst Flamingos, Donuts oder Einhörner. Wir wollen die Muschel-Luftmatratze von Bloggerin Marina the Moss.

von

Muschel Luftmatratze

Mit dieser Muschel bist du die Göttin am Strand!

© via instagram.com/marinathemoss

Wisst ihr noch letztes Jahr? Da waren Flamingo-Luftmatratzen, Pizza-Stücke oder Donuts totaaaal angesagt. Könnt ihr hier noch mal nachlesen: Luftmatratzen in lustigen Motiven
Doch heuer interessieren die keinen mehr. Da wollen alle nur noch eine Luftmatratze. Und zwar die weiß-schimmernde Muschel von Bloggerin Marina the Moss!

Im März macht Marina auf den Bahamas Urlaub und zeigte sich dort mit der süßen Muschel. Und das Liebste ist: Es gehört sogar eine Perle dazu, die man als Ball verwenden kann!

Marina hat auf dem Bild einen japanischen Hersteller namens PucaPuca verlinkt. Wir haben die Seite aufgerufen und gesehen, dass die Muschel in etwa 130,- Euro kostet. Gar nicht mal so billig...


Eine günstigere Variante (aber eben nicht so cool) gibt es bei Urban Outfitters. Da gibt es eine pinke Muschel um ca. 50,- Euro. Die hat Marina übrigens auch... ein Foto hier:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .