Ressort
Du befindest dich hier:

Musette: Der Schuhhimmel aus Rumänien in Wien

Kräftige Farben, Metallic-Akzente, Ethno-Trend, urbaner Stil und klassisches Design - das klingt nach einer Mischung, die sich die Füße einmal von der Nähe ansehen sollten.

von

  • Musette 2014
    Bild 1 von 14 © Musette
  • Musette 2014
    Bild 2 von 14 © Musette

Eventuell sollte ich in Bälde mal wieder einen Abstecher in die Wiener Innenstadt, genauer gesagt zum Bauernmarkt 2a machen. Denn das dort beheimatete, rumänische Accessoire-Label Musette bezaubert aktuell mit einem vielversprechenden Lookbook (siehe obige Slideshow) und nun muss natürlich getestet werden, ob diese Modelle auch der Realität standhalten.

Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion von Musette präsentiert kräftige Farben, Metallic-Akzente und exotische Muster, urbanen Stil sowie klassisches Design. Und all das will probiert werden: Fühlt man sich darin wie Cinderella oder werden die Schuhe in der rauen Wirklichkeit gar entzaubert?

Musette 2014
Musette 2014
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.