Ressort
Du befindest dich hier:

Trendfarbe für den Winter: Mushroom Brown Hair

Kühles Braun mit hellen Akzenten: Mushroom Brown ist die Trendhaarfarbe des Winters. Diese erdige Farbe steht jeder dunkelhaariger Frau - mit Bob oder Mähne!

von

Mushroom Hair
© pinterest.com/jessicawong

Manchmal steckt man in so einer Phase fest, wo man unbedingt eine Veränderung möchte, aber ja nicht zu extrem. Bei Haaren ist das oft so! Vor allem, weil wir überall mit so schönen Inspirationen konfrontiert sind. Stars und Sternchen haben perfektes Haar und rocken auch mal kurze Schnitte und wilde Farben. Wir aber haben einen geregelten Alltag und können nicht jede Woche zum Ansatzfärben laufen.

Und genau deshalb ist die neue Trendfarbe Mushroom Brown, als Pilz-Braun, so genial, weil sie pflegeleicht gefärbt ist! Das Haupthaar wird in kühlem Braun gehalten, das leicht ins Aschige reicht. Aufgehellt wird durch die Balayage-Technik. Dies bedeutet, dass ganz natürlich wirkende Highlights eingesetzt werden.

Natürlich ist Mushroom Brown Hair am pflegeleichtesten, wenn man von Haus aus schon dunkles Haar hat. Doch auch bei blonden Frauen findet sich eine Möglichkeit, wie man den aschigen Braunton am besten umsetzt! Noch mehr Inspiration gefällig?