Ressort
Du befindest dich hier:

Das Push-up-Shirt für den Mann

Nie wieder Fitnesscenter - denn dank dem Funkybod Undershirt können jetzt auch die Männer körperliche Vorzüge dahin schummeln, wo es sie nach dem Ausziehen gar nicht mehr gibt.

von

Fake muscle?

Ist das wirklich, wie das Darunter aussehen wird?

© Thinkstock

Ja ja, wir geben es ja zu: Wir schummeln schon seit Jahren: Push-up-BH, körperformende Unterwäsche und Co bringen aber doch nur unsere gottgegebene Schönheit etwas besser zur Geltung - ehrlich! Und darum sehen wir euch das nach, dass auch ihr liebe Männer etwas der Natur nachhhelfen wollt. Wie beispielsweise mit bereits integrierten Brustmuskeln sowie Bizeps und doch so schwer zu trainierbaren Trizeps aus Schaumstoff beim Funkybod Undershirt. Und schon sieht der Mann noch mit zusätzlichem Leiberl darüber so verlockend aus, dass wir es ihm ohnehin gleich wieder ausziehen wollen.

Fake muscle shirt
Integrierte Platten aus Schaumstoff simulieren Muskeln.
Fake muscle shirt
vorher - nachher

via: Gizmodo

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.