Ressort
Du befindest dich hier:

EAR CUFFS – das Must-Have für unsere Ohren!

Die Ohren so richtig in Szene setzen? Das ist heuer nicht nur erlaubt, sondern auch ein Muss! Wir sagen nur: Ear Cuffs! Was es mit diesem Trend auf sich hat.

von

EAR CUFFS – das Must-Have für unsere Ohren!

Alle Modelle von Asos.

© Asos

Wer sich jetzt denkt „was zur Hölle sind Ear Cuffs“ – keine Sorge, Rettung naht! Die Rede ist von kleinen Ringen, die man am Ohr anbringt. Keine Ohrringe, wie wir sie kennen, obwohl die Beschreibung Ohrring eigentlich viel besser passt als auf unsere herkömmlichen Ohrringe. Nein - Ear Cuffs sind kleine Ringe mit einer Öffnung an einer Seite, die man dann am Knorpel der Ohrmuschel befestigt. Hört sich kompliziert an? Ist es nicht, versprochen!

Was ist so besonders an Ear Cuffs?

Das Besondere an diesen Begleitern ist, dass wir Mädels mal so richtig ausrasten dürfen! Nein - sogar sollen! Gold und Silber wild miteinander mixen, mehrere Cuffs auf einmal kombinieren, verschiedene Stellen des Ohres damit behängen und alles, was einem sonst noch so in den Sinn kommt. Man kann sich also austoben wie einst Carrie Bradshaw in ihrem begehbaren Kleiderschrank. Klingt doch herrlich, oder nicht?
Und außerdem wichtig: Ihr müsst dafür nicht zum nächsten Piercer hetzen, sondern könnt diesen Trend schmerzfrei und unbesorgt genießen!

Mittlerweile existieren so unglaublich viele verschiedene Formen und Varianten der Ear Cuffs, dass man(n) nicht mehr um unsere Ohren herumkommt. Und noch etwas: Dieses Must-Have lenkt auch hervorragend von Bad Hair Days ab – just sayin’!

Außerdem muss man nicht das Geld auf der hohen Kante haben, um diesen Trend mitzumachen. Von super-teuer bis mega-günstig ist alles dabei!

EAR CUFF: Die schönsten Modelle zum Nachshoppen!

PREISWERT

EXKLUSIV

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.