Ressort
Du befindest dich hier:

1 Mutter + 2 Töchter = der entzückendste Instagram-Account

Wie ein Zufall dafür sorgte, dass auf einmal tausende Menschen die Fotos dieser Mutter mit ihren beiden Töchtern auf Instagram sehen wollten. Und wir auch!


All that is she
© instagram.com/allthatisshe

Dominique entschloss sich nach der Geburt ihrer zweiten Tochter ihren Job aufzugeben und als Fulltime-Mutter zuhause zu bleiben. Aber ab und zu fühlte sich die junge Mutter etwas einsam in ihrem Häuschen auf dem Land und so entdeckte sie dank Instagram ein neues Fenster zur Welt abseits des Kindertrubels.

Und nun kann die Welt auf einmal nicht genug von ihren Bildern, gemeinsam mit ihren Töchtern Amelia (10) und Penny (3) bekommen! Und das nur, weil alle drei eines Tages zufällig ein Shirt mit Streifen trugen. Dominique hielt dies auf einem Foto fest und postet seitdem regelmäßig Schnappschüsse der drei in ähnlichen Outfits. Und die Internetgemeinde liebt die drei für diese schlichte, aber entzückende Idee:

Mehr Fotos findest du auf dem Instagram-Account "All that is she".

Themen: Kinder, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .