Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Mütter wollen keine Blumen zum Muttertag

Blumen, Pralinen, Parfum - oft kaufen wir schnell und unbedacht einfach irgendetwas für unserer Mamas zum Muttertag. Dieses Geschenk wäre vielleicht sinnvoller.

von

Muttertag
© iStockphoto.com

Mütter. Die Heldinnen des Alltags. Sie opfern jeden Tag ihre Zeit, ihre Figur, ihre Geduld und so viel mehr. Aber "War Child Canada" ruft mit einer gleichsam witzigen, aber auch berührenden Kampagne zu noch einem weiteren Opfer auf - dem Muttertagsgeschenk:

Denn oftmals sind Muttertagsgeschenke ohnehin Verlegenheitsgeschenke, nur um irgendetwas überreichen zu können. Warum also nicht auf Blumen und Co verzichten und stattdessen diese Summe spenden?

War Child Canada ist eine karitative Organisation, die weltweit Müttern und Kindern in Kriegsgebieten hilft. Und sie ruft dazu auf, den Muttertag ein bisschen umzumünzen. Von Familien, denen es gut geht, zu denen, die "Geschenke" weitaus dringender brauchen. Zu Müttern, die ganz andere Opfer bringen müssen. Jeden Tag.

Mehr auf warchild.ca oder warchild.org.

Thema: Muttertag

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .