Ressort
Du befindest dich hier:

Mah, wie süß!

Da werden doch gleich Kindheitserinnerungen wach: Bald ist dieses entzückende "My Little Pony"-Nagellackset erhältlich – und wir verraten dir, wo du es bekommst!

von

Mah, wie süß!
© Instagram/chinaglazeofficial

Haben dich die bunten, kleinen Plastikpferdchen auch durch deine Kindheit begleitet? Ja? Dann wirst du jetzt gleich wieder in alten Erinnerungen schwelgen, denn ab Juli gibt's von China Glaze ein "My Little Pony"-Nagellackset. Wir flippen aus!

Und so farbenfroh wie die Ponys ist auch die Box: jede Menge Glitzer und Regenbogenfarben – #WeLove!!! Ob für deine Kids oder dich selbst, das Set lässt die Herzen von "My Little Pony"-Fans höher schlagen.

Die wichtigste Frage: Wo ist die Kollektion erhältlich??? Die Antwort: über sallybeauty.com. Wir fiebern dem Juli schon entgegen ;-)

Thema: Nägel