Ressort
Du befindest dich hier:

My Little Pony gibt's jetzt zum Anziehen!

Diese Modekollektion macht so viel Sinn! Warum ist nicht eher wer darauf gekommen? Schließlich sind auch Pastell-Haare schon lange total angesagt. Mädls aufgepasst: Es gibt jetzt My Little Pony als Mode!

von

My little Pony ist zurück!

Süß, süßer am süßesten!

© Poprageous

Okay, einige von euch werden jetzt total ausflippen und einige die Augen verdrehen. Letztere bitte einfach wegklicken, alle anderen: My Little Pony ist jetzt auch wieder für Erwachsene da!!! Diesmal aber in Form von Fashion und wir rasten total aus deswegen.

Das Label Poprageous aus Los Angeles ist bekannt für seine gewagten Statement-Leggings, Bikinis und Tops mit auffälligen Prints. Und auch die lieben wir. Die neue Kollektion allerdings übertrifft einfach alles. Gelauncht wurde die My Little Pony -Linie letzten Freitag und sie bringt alles mit, was man sich vorstellt: Pastell-Farben, Regenbogen, Glitzer und flauschige Felljacken. Quiiiieck!

Hinweis: Alle Designs werden per Hand gedruckt und in einer kleinen Werkstatt in L.A. hergestellt. Die Preise bewegen sich zwischen 50 Euro für eine Leggings und 35 Euro für Tops.

Ihr könnte euch JETZT noch dagegen wehren aber schon bald werdet auch ihr diese fluffypuffy Kollektion ganz toll finden! #Hatersgonnahate

My little Pony ist zurück!
My little Pony ist zurück!
My little Pony ist zurück!