Ressort
Du befindest dich hier:

Geschenk-Idee: Dein persönlicher Lovesong!

DAS ist wohl das romantischste Geschenk EVER: Auf dieser Plattform kannst du mit wenigen Klicks deinen persönlichen Lovesong komponieren.


My Lovesong als Weihnachtsgeschenk

Was glaubst du wie überrascht er ist, wenn sein Name im Song zu hören ist...

© istockphoto.com

Alle Jahre überlegen wir uns: Was schenke ich nur? Vor allem bei Personen, die einem sehr nahe stehen, wie der Ehemann, Freund, die Eltern oder beste Freundin, wollen wir etwas schenken, das auch wirklich persönlich ist. Wir hätten da eine Idee für dich: Auf der Website my-lovesong.de kannst du mit nur wenigen Klicks deinen ganz persönlichen Song komponieren und verschenken.

Wie komponieren ich meinen Lovesong?

Die Menüführung auf der Seite ist wirklich einfach. Entweder du lässt dir einen Song mit zwei Vornamen deiner Wahl komponieren oder du wählst eine ganze Geschichte. Bei der Geschichte beträgt die Lieferzeit allerdings zwei Wochen. Für Weihnachten also nicht mehr so geeignet! Falls aber jemand heiratet oder Jahrestag hat, eine super Idee!

my-lovesong - persönliches Liebeslied mit Namen

Du kannst beim Lovesong zwischen Ballade, Pop oder Schlager wählen. Außerdem hast du jeweils die Wahl zwischen Männer oder Frauenstimme.

In einem weiteren Schritt wirst du gefragt, um welchen Anlass es sich handelt. Liebe, Geburtstag, Freundschaft oder Weihnachten?

Dann tippst du nur noch die zwei Namen ein und fertig ist dein Lovesong!

Was kostet der Lovesong?

Für 19,90 Euro bekommst du deinen Lovesong als Download. Für 32,90 Euro wird dir sogar eine edle Geschenk-Metallbox mit Wunschmotiv und Widmungstext zugeschickt. Den Song bekommst du natürlich auch zusätzlich als Download.

my-lovesong - persönliches Liebeslied mit Namen

Wir sind überzeugt: Darüber freut sich jeder. Sei es die beste Freundin, die Schwester, Oma und Opa oder dein Göttergatte!

Weitere Weihnachtsgeschenk-Ideen findest du hier: Weihnachtsgeschenke von A bis Z

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden