Ressort
Du befindest dich hier:

Myla Dalbesio: Plus-Size-Model in der Sports Illustrated

Kennst du Myla Dalbesio schon? Das Plus-Size-Model ist in der Sports Illustrated zu sehen und bringt uns alle zum Staunen.

von

myla dalbesio
© Photo by Myla Dalbesio via Instagram

Myla Dalbesio ist 27 Jahre alt und Model. Dass sie von vielen als "Plus-Size" bezeichnet wird, ist für unsereiner zwar etwas befremdlich - immerhin sieht sie wie eine normale Frauen mit wunderschönen Kurven, keinem Bauch und sexy Po aus - doch das steht bei diesen Bildern nicht zur Debatte.

Myla wurde zum Rookie of the Year der diesjährigen Swimsuit Issue von "Sports Illustrated" ernannt. Das ist insofern großartig, als das Magazin vor wenigen Jahren noch auf Victoria's Secret-Models wie Irina Shayk und Gigi Hadid setzte. Doch das hat sich geändert und die Zeitschrift wird immer mehr und mehr zur Plattform von Plus-Size-Models. Ashley Graham schaffte es sogar aufs Cover des Magazins.

"Ich hoffe, dass diese Arbeit eine Inspiration für andere Frauen sein kann, sich nicht verbiegen zu lassen", so Myla. Außerdem kritisiert Myla die Social-Media-Kanäle, die oftmals dafür verantworlich sind, dass manche Models einen Job bekommen und manche eben nicht. "Man braucht keine Million Follower, um aufzufallen. Wir können immer noch aufgrund der Qualität unserer Arbeit und Persönlichkeit beurteilt werden. Und das ist ein Grund zu feiern."

Wir finden die Bilder bzw. die im Video gezeigten Bikini-Looks großartig und einige von uns hätten sehr gerne Mylas Figur!

myla dalbesio