Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind DIE Trends für Nägel 2019

Diese Nagel-Trends wirst du 2019 an allen Influencer-Händen bewundern können. Und wir geben zu: Vielleicht versuchen wir uns künftig auch an diesen Nägeln ... sieht ja schon ganz schick aus!

von

Das sind DIE Trends für Nägel 2019

Welchen Nagel-Trend findest du besonders schön?

© instagram / unistellanails

Das Jahr 2018 hatte seine Höhen und Tiefen, das ist sicher. Wir wollen uns heute aber auf das Positive konzentrieren: Es war ein großartiges Jahr für einfallsreiche Maniküre-Trends. In den Salons herrschten Leopardenmuster, 3D-Gebilde und nicht ganz so einfaches Gekritzel vor. Die Nägel-Influencerinnen auf Instagram veranlassten uns so, nach und nach weg von der sicheren Bank der Nude-Töne, (Entschuldigung liebe Queen, Entschuldigung, lieber Essie-Lack) hin zu Gewagterem aufzumachen. Deswegen wundert es kaum: Das Jahr 2019 verspricht ebenso kreativ, schräg und cool zu werden sein - zumindest, was unsere Nägel betrifft.

Trend 2019: Die schönsten Nägel

Wir geben euch hier eine kleine Trendvorschau. Diese Nägel werdet ihr 2019 überall sehen. Also am besten gleich selbst ausprobieren!

Textur: Unsere Nägel werden zu Kunstwerken

Mit diesen Nägel setzt man ein Statement: Nude-Farben und Naturnägel kommen sicher in ein paar Jahren wieder, 2019 gilt es aber Farbe - und Textur - zu bekennen! Hab Spaß und probiere aus, was dir gefällt. Eine Idee wären auch Perlen oder kleine Steinchen, die du dir auf die Nägel klebst - denke dreidimensional!

Schildpattmuster - der Nagel-Trend schlechthin

Wir lieben Schildpatt - und jetzt auch an den Nägeln. Hier bekommst du das beste aus zwei Welten: Gedeckte Farben, aber trotzdem Muster! Es sieht fast aus wie die elegantere Version eines Animal-Print. Superchic und perfekt für das ganze Jahr. Diese Vorlage nehmen wir mit zur nächsten Maniküre!

Unsere Nagellacke werden gesünder

In den letzten Jahren wird immer genauer darauf geachtet, was wir uns eigentlich so einverleiben, was an unsere Haut und auf unseren Körper kommt. Dieser Trend ist jetzt auch endlich bei den Nägeln angekommen. Immer mehr Naturkosmetik-Label bieten Nagellacke an, die natürlich, vegan und ohne Tierversuche auskommen. Bitte mehr davon!

Durchsichtige Nägel

Unser Favorit für 2019: Durchsichtige Nägel! Wir lieben die Version oben, aber auch durchsichtige Pastelltöne oder neutrale Farben geben unserem Look den perfekten 90's Twist. Deck dich mit hellem Lavendel, einem schönen beige oder einem soften Korallton ein und du bist ready für 2019!

Sag es durch deine Nägel...

Yay! Noch so ein Trend, den wir lieben! Warum die Sprüche auf die Handknöchel tätowieren, wenn wir sie auch nach Lust und Laune auf die Nägel schreiben können! Das schaffen wir auch zu Hause!

Nagel-Trend: Ein bisschen Metall? Warum nicht?

Metallische Gold- oder Silberakzente über einer durchsichtigen Farbe sind zurückhaltend und superchic. Und bringt das gewisse Etwas! Liebe.

Noch mehr Nagel-Hacks? Gibt's im Video:

© Video: VGN