Ressort
Du befindest dich hier:

Nach dem „Bachelor“-Finale wollte er die Nummer der Zweitplatzierten

Eine Woche nach dem Finale ist Andrejs Entscheidung immer noch ein großes Thema. Scheinbar hatte der „Bachelor“ nicht mit der Zweitplatzierten Eva abgeschlossen.

von

Nach dem „Bachelor“-Finale wollte er die Nummer der Zweitplatzierten
© RTL

Beim großen Finale musste sich der Bachelor zwischen Jennifer und Eva entscheiden: Er gestand Jennifer seine Liebe und überreichte ihr die letzte Rose. Und bis heute sollen die beiden ein Paar sein. Aber zuvor soll er auch Gefühle für Eva geäußert haben weswegen die beiden sogar miteinander geschlafen haben - was sie erst danach, als die Teilnehmenden noch einmal aufeinander trafen, öffentlich verlautbarte. Und außerdem wollte Andrej nach dem „Bachelor“-Finale auch Evas Nummer, wie diese - unter anderem - in einem Interview verriet. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Der Bachelor