Ressort
Du befindest dich hier:

Nach sechs Flitterwochen sind Victoria und Daniel von Schweden zurück in der Heimat

Nach der märchenhaften Traumhochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria, 33, und Daniel, 36, flitterte das frisch vermählte Ehepaar in der Südsee. Nun sind die beiden wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.


Nach sechs Flitterwochen sind Victoria und Daniel von Schweden zurück in der Heimat

Was war das für eine traumhafte Märchenhochzeit! Victoria und Daniel strahlten am 19. Juni um die Wette und die ganze Welt konnte medial daran teilhaben. Nach dem rauschenden Hochzeitsfest ging es direkt in die Flitterwochen.

Den Honeymoon verbrachte das royale Traumpaar an verschiedenen Traumstränden in der Südsee. Ganze sechs Wochen lang konnten die Kronprinzessin und ihr frisch angetrauter Gemahl ein unbeschwertes Leben, jenseits von Verpflichtungen genießen. Man flitterte unter anderen auf Bora Bora und in New York. Doch nun beginnt der Ernst des Lebens – Victoria und Daniel sind nach Schweden zurückgekehrt!

Laut der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“, ist das Paar am 1. August mit einem Privatjet am Stockholmer Flughafen gelandet. Von nun an beginnt der royale Alltag mit einer Menge Pflichten. Ein neues Heim, das aufwendig renovierte Schloss Haga bei Stockholm, wartet auf seine neuen Bewohner.

Redaktion: Sabine Haydu