Ressort
Du befindest dich hier:

Nach WM-Sieg: Spanien-Tormann Iker Casillas heiratet seine Sara Carbonero

Spanien-Goalie Iker Casillas wird seine Sara heiraten! Nach dem Live-TV-Kuss folgte nun – dieses Mal nicht vor der Kamera – der Heiratsantrag.


Nach WM-Sieg: Spanien-Tormann Iker Casillas heiratet seine Sara Carbonero
© YouTube.com

Die ganze Welt war bezaubert von dem Interview von Reporterin Sara Carbonero, 25, mit ihrem Freund, Spanien-Nationaltorwart Iker Casillas, 29, nach dem gewonnenen WM-Finale: Während des Talks konnte sich der Goalie nicht mehr zurückhalten und küsste seine – überraschte – Freundin vor laufender Kamera.

Nun wurde bekannt, dass Casillas seiner schönen Sara einen Heiratsantrag machte. Die – wiederum überraschte – 25-Jährige zögerte zuerst, hauchte dann aber das erwartete "Si", so "bild.de".

Wann sich die beiden das Ja-Wort geben, ist bislang nicht bekannt. Der Ort allerdings schon: Iker Casillas und Sara Carbonero werden in der Heimatstadt der Braut, Corral de Almaquer, vor den Altar schreiten.

(red)