Ressort
Du befindest dich hier:

Das war der WOMAN BEAUTY Salon Privé

Vergangenes Wochenende inszenierten WOMAN und 25 exklusive Beauty-Marken erstmals eine einzigartige Erlebniswelt. Und für alle, die nicht dabei waren, gibt es eine Überraschung...

von
Kommentare: 6

© Video: VGN Medienholding

Am Wochenende ging der erste Salon Privé über die Bühne. Wir waren mindestens genauso aufgeregt wie ihr! Es gab viel zu entdecken, haufenweise Goodies und obendrein noch ein tolles Live-Programm, moderiert von Influencerin Karin Teigl von „Constantly K“. Und wir hatten auch einen prominenten Gast: Moderatorin und Designerin Silvia Schneider sprach mit WOMAN Chefredakteurin Euke Frank über ihre tägliche Routine, ihr Erfolgs-Geheimnis und darüber, was für sie Schönheit bedeutet. Wir können Silvia nur Recht geben, wenn sie sagt „Schönheit bedeutet auch, sich selbst etwas Gutes zu tun und sich gut zu fühlen“.

1.200 Teilnehmerinnen ließen es sich gut gehen

Genau das war das Motto dieser Veranstaltung: Beim Salon Privé ließen sich 1.200 Teilnehmerinnen richtig verwöhnen. Im luxuriösen Ambiente des Grand Hotel Wiens erwarteten die Gäste 25 Luxus-Marken mit Try-Outs, Touch-Ups, Verwöhnprogrammen und Beauty-Behandlungen. Durch die Aufteilung auf drei Slots konnte allen Beauty-Begeisterten gewährleistet werden, nicht zu lange bei all den verschiedenen Lounges warten zu müssen – die Veranstaltung war an beiden Tagen nämlich ausverkauft. So konnten alle Teilnehmerinnen die hochwertigen Pflege-, Duft- und Kosmetikprodukte in aller Ruhe ausprobieren und sich beraten lassen.

Neben den informativen Podiumsdiskussionen mit Expertinnen aus der Beauty-Branche zum Thema Skincare, Anti-Aging und richtiger Pflege, erwarteten die Gäste auch tolle Gewinnspiele. Zum Beispiel durfte sich eine Teilnehmerin über eine Brille von Andy Wolf freuen, eine andere über einige Wochenendtrips mit dem FIAT 500.

Goodies, Drinks und Jazz-Musik

Doch das war noch nicht alles: Schon beim Eingang in die glamouröse Lobby des Grand Hotel Wien, bekamen die Gäste ihr erstes Geschenk: Ein exklusives Armband von „Lia Vie“. Obendrauf gab es natürlich auch die heiß ersehnte Beauty-Box im Wert von rund 250 Euro, die die meisten Teilnehmerinnen gleich vor Ort unter die Lupe nahmen. Und auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Von Weihnachtskeksen, über Gin Tonics und Sekt, bis hin zum Kaffee und Mineralwasser, sowie Sandwiches und Brötchen, stand alles bereit. Wer also zwischen einer professionellen Skincare-Behandlung und dem Auffrischen des Make-ups eine Pause brauchte, war gut umsorgt und konnte nebenbei noch den Songs der Jazz-Band „Jazz Up“ lauschen.

Graue Herbsttage? Wir lassen uns lieber verwöhnen...

Ein Tag im Zeichen der Schönheit und der Weiblichkeit, die wir besonders an grauen Herbsttagen gerne mal mit ein bisschen mehr Lippenstift unterstreichen als sonst. Aus diesem Grund (und weil es auch euch so gut gefallen hat) wird es im nächsten Jahr einen zweiten Salon Privé geben. Wer also heuer kein Ticket ergattern konnte oder gerade jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Keine Sorge, wir gehen mit dem WOMAN BEAUTY Salon Privé auf alle Fälle in die zweite Runde!

Kommentare

Autor

Liebes Woman-Team! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Event! Es wurde wirklich an alles gedacht. Kleiner Kritikpunkt: zu lange Wartezeiten bei den einzelnen Stationen, v. a. bei Tom Ford (bis zu 1 1/2 Stunden) und bis dato weiß man nicht wer die großen Preise gewonnen hat (Preisverleihung?). Danke trotzdem für das coole Event!

WOMAN

Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht und dein wertvolles Feedback! Das Event fand zum ersten Mal statt und leider gab es noch ein paar Kleinigkeiten, die nicht so wie geplant liefen. Aber beim zweiten Mal im nächsten Jahr sieht es bestimmt schon ganz anders aus! ;-) Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch dann wieder dabei bist!

Manu Gut

Hallo, ich fand die Veranstaltung großartig!! Ein klein wenig vermisst habe ich Naturkosmetik und Nachhaltigkeit als Thema. Dafür habe ich Sensai.kennen gelernt. Whow. Wann gibt es die Fotos von dem absolut sympathischen Fotografenpaar? Danke für die allgegenwärtige gute Stimmung und Freundlichkeit.bis.zum.Schluss (So Abend). :)

WOMAN

Liebe Manu! Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und das Feedback, das wir gerne in die Planung unseres nächsten Events aufnehmen werden! Zu den Fotos: Diese werden von Ben & Marie laufend verschickt! :-)

Selena Selenaa

Hey!Hat mich schon gefreut dieses Jahr dabei zu sein. Aber wo finde ich -alle andere Fotos ? Danke im Voraus ! LG

WOMAN

Liebe Selena, bitte gedulde dich noch ein wenig - wir werden erst diese Woche alle Infos auf Salon-prive.at haben.