Ressort
Du befindest dich hier:

Nachhaltiger Schmuck mit Haben-Mag-Faktor

Bestes Gewissen um den Hals - das gönnt uns das deutsche Label Ika Babel mit dessen neuer Kettenkollektion.

von

Ika Babel
© Ika Babel

"Nature is our muse" lautet das Motto des Schmuck- und Accessoirelabels "Ika Babel", das zum Ziel hat, durchdachtes Design mit Nachhaltigkeit und hohem Qualitätsanspruch zu verbinden. Daher werden sämtliche Stücke im Atelier in liebevoller Handarbeit hergestellt, wobei besonderer Wert auf ressourcenschonende Produktion gelegt wird.

Verwendet werden Materialien wie Biolachshaut, upcyceltes Leder sowie handgefärbte Elemente - so entstehen individuelle Kollektionen in geringer Auflage, fernab des Mainstreams.

Bei den neuesten Kreationen ließ man sich von der Ästhetik sowie dem Umgang mit der Natur der Hopi Indianer inspirieren und basierend auf dem Gedanken der Nachhaltigkeit wurden farbenfrohe Statement-Pieces geschaffen.

Die Hopi Chains sind im Onlineshop unter ikababel.com zum Preis von 129,- Euro erhältlich und in sechs Farben verfügbar.

Ika Babel
Ika Babel
Ika Babel
Ika Babel
Ika Babel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.