Ressort
Du befindest dich hier:

Naschkatzen feiern den Tag des Desserts

Heute, am 14. Oktober, feiert die Instagram-Community weltweit den Tag des Desserts. Bäcker, Patissiers und Zuckerliebhaber nutzen Instagram als Inspirationsquelle und präsentieren ihre Kreationen.

von

tag des desserts
© Photo by Tal Spiegel

Am 14. Oktober ist internationaler Tag des Desserts auf Instagram. Mehr als 500 Millionen Menschen feiern diesen besonderen Tag, denn es ist ein besonderer Tag. Vor allem für uns, die wir absolute Naschkatzen sind und Kuchen, Torten, Macarons, Cremen & Co abgöttisch lieben.

Was aber macht diesen Tag so besonders für Instagram? Zahlreiche talentierte Bäckerinnen und Bäcker, Patissiers und absolute Zuckerliebhaber nutzen Instagram als Inspirationsquelle, köstliche Kreationen nachzumachen. Aber nicht nur das. Sie verwenden an Instagram auch, um neue Köstlichkeiten mit der Community zu sharen.

Egal ob Cupcakes, Torten, Bonbons - die Welt der Desserts ist unbegrenzt, vielfältig und einfach nur köstlich.
Wir werden uns diesen Tag auf Instagram nicht entgehen lassen. Was ist mit euch? Postet doch ein Foto eurer liebsten Köstlichkeit auf Instagram mit den Hashtags #womanmagazin und #tagdesdesserts.
Die schönsten 3 werden kommende Woche veröffentlicht. Wir freuen uns auf viele tolle Fotos.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .