Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kannst du eine Nacht auf dem Eiffelturm verbringen!

Oooo La La! Träumst du davon, eine Nacht auf dem Eiffelturm zu verbringen, die Stadt Paris zu deinen Füßen? Das kannst du jetzt wirklich gewinnen!


Jetzt kannst du eine Nacht auf dem Eiffelturm verbringen!
© 2014 Getty Images

Hach! Paris ist sowieso immer eine Reise wert, aber DAS... Das wäre echter Jet-Set-Lifestyle, das wäre etwas, was noch nie jemand erleben durfte. Einzigartig.

Stell' dir vor, du könntest eine Nacht auf dem Eiffelturm verbringen. Wie in einem Luxus-Hotel, mit einer Flasche Bordeaux und Drei-Gang-Menü am Abend, während Paris, die "Stadt der Lichter" zu deinen Füßen funkelt... Den Morgen dann an frischem Brie und Baguette knabbern, dazu einen Panoramablick auf den Arc de Triomphe und dem Montmartre in der Ferne .... Hach!

Gewinn eine Nacht auf dem Eiffelturm

Eine Nacht auf dem Eiffelturm – dieses grandiose Erlebnis bietet der Ferienwohnungs-Anbieter HomeAway als Gewinn für die Zeit der Fußball-EM in Frankreich an. Zusammen mit einem Architekten wird in der ersten Ebene des Eiffelturms temporär eine familienfreundliche Unterkunft errichtet, in der du, deine Familie oder auch fünf deiner Freunde eine Nacht schlafen können. Dinner und Frühstück gibt es inklusive, dazu kommen noch drei Extra-Nächte in Paris.

Alles, was du tun musst, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können: Einfach unter diesem Link die Frage beantworten, was du machen würdest, wenn du die Nacht am Eiffelturm verbringen dürftest....

Unsere spontane Antwort: Aus dem Fenster schauen ... aber so banal wird es wohl nicht zum Sieg reichen ;-)

Thema: Reise