Ressort
Du befindest dich hier:

Nachwuchs bei "Borat" & "Shopaholic": 2. Kind für Sacha Baron Cohen & Isla Fisher!

Zum zweiten Mal ist der Storch bei "Shopaholic"-Darstellerin Isla Fisher und ihrem Ehemann, "Borat"-Star Sacha Baron Cohen, gelandet. Während ein Sprecher des Paares die Geburt nicht kommentieren will, wurde die junge Familie bei einem Spaziergang in Los Angeles entdeckt.


Nachwuchs bei "Borat" & "Shopaholic": 2. Kind für Sacha Baron Cohen & Isla Fisher!

Während er in seinen Filmen "Borat" oder "Brüno" manch Dinge zeigt, die wohl keiner wirklich sehen will, hält Sacha Baron Cohen, 38, sein Privatleben sehr geheim. So auch, wenn es um die Geburt seines zweiten Kindes mit seiner Ehefrau Isla Fischer, 34, geht.

Die beiden wurden in Los Angeles bei einem Spaziergang mit der fast dreijährigen Tochter Olive und einem verdächtigen Kinderwagen gesehen. Ein Sprecher des Paares will keine Kommentare zur Geburt abgeben, er verriet jedoch, dass das Elternpaar vermutlich ebenfalls nichts dazu sagen würde.

Auch bei der Hochzeit von Cohen und Fisher im März des Jahres war Geheimniskrämerei sehr hoch geschrieben. So erfuhren Freunde des Paares erst kurz nach der Trauung per SMS von dem jungen Eheglück. Auch damals wurden schon Gerüchte laut, dass Fisher schwanger sei – eine Schwangerschaft wurde jedoch sogar dann, als sie nicht mehr zu übersehen war, nicht bestätigt.

(red)