Ressort
Du befindest dich hier:

Nachwuchs im Hause Trump: Ivanka
Trump brachte ein Mädchen zur Welt

Der amerikanische Immobilien-Tycoon Donald Trump, 65, ist erneut Großvater geworden. Tochter Ivanka, 29, gab am Sonntag via Twitter die Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Jared Kushner bekannt.


Nachwuchs im Hause Trump: Ivanka
Trump brachte ein Mädchen zur Welt
© Reuters/Jessica Rinaldi

Es sei ein "wunderschönes und gesundes kleines Mädchen", freute sich die Promi-Tochter. Das Baby kam am Sonntag in New York zur Welt. Ivanka, die mit Daddy Trump die Familiengeschäfte führt und bei dessen Reality-Show "The Celebrity Apprentice" mitwirkt, ist seit 2009 mit dem US-Zeitungsverleger Kushner verheiratet.

Ivanka stammt auf der ersten Ehe des New Yorker Bau-Unternehmers mit der gebürtigen Tschechin Ivana. Trump Senior ist in dritter Ehe mit dem früheren slowenischen Model Melania Knauss verheiratet. Barron, der jüngste Sohn des fünffachen Vaters, ist fünf Jahre alt. Sohn Donald Jr. (33) machte den Multi-Milliardär bereits zweimal zum Großvater.

(apa/red)