Ressort
Du befindest dich hier:

"Nackt-Ballerina" Sarkissova bei ANTM

Donnerstag ist Austria's next Topmodel -Tag! Dieses Mal ist Promi-Ballerina Karina Sarkissova zu Gast, Tatjana denkt übers Aussteigen nach und das erste große Casting steht an.


"Nackt-Ballerina" Sarkissova bei ANTM
© Gerry Frank

Heute Abend dreht sich bei Model-Mama Melanie Scheriau und den 13 verbliebenen Topmodel-Anwärterinnen wieder alles um den Laufsteg. Das übliche TV-Drama liefert dieses Mal Tatjana, kritik-technisch tobt sich Karina Sarkissova als Gastjurorin aus.

Drama, Baby!

Wird Tatjana aussteigen? Muss sie ihren Traum aufgeben? Solche und ähnlich spannende Fragen stehen heute Abend bei ANTM auf dem Programm, wenn die 21-jährige Tatjana über's Aussteigen nachdenkt.

Von Fashion Week bis Nackt-Ballerina

Neben herzzerreissenden Dramen darf auch das erste große Casting nicht fehlen. Wer darf auf der Miami Fashion Week laufen? Carmen Kreuzer findet wie immer die richtigen motivierenden Worte für die jungen Frauen: „ Du läufst wie eine Trauerweide! “

Die "Nackt-Ballerina" lädt unterdessen zum Tanztraining. Warum ist Tanzen nochmal Teil des Model-Bootcamps? „ Das ist bestimmt nicht die leichteste Challenge für die Mädchen! Die Bewegung, Körperbeherrschung und Präsenz ist auf dem Laufsteg auch sehr wichtig und beim Tanz lernt man das. Ich bin sehr gespannt! “, meint Karina Sarkissova.

„Austria’s next Topmodel” : Am Donnerstag, den 24. Jänner um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4