Ressort
Du befindest dich hier:

Nacktes Skivergenügen

Vollkommen entblößt wedeln zahlreiche Männer und Frauen durch den Neuschnee beim Skisport-Film "Valhalla" - hier die witzigsten Szenen:

von

Ein bisschen frisch dürfte es den Protagonistinnen und Protagonisten wohl doch gewesen sein, als sie für den Skisport-Film "Valhalla" wie Gott sie schuf, die Schneeberge hinab bretterten. Obwohl, vielleicht nicht ganz wie Gott sie schuf - denn eine Geburt mit Skiern an den Füßen dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit eher als problematisch erweisen.

Nackt auf den Sessellift und nackt durch den Pulverschnee jagten die Regisseure Nick Waggoner und Ben Sturgulewski ihre Profi-Sportlerinnen sowie Amateure und diese Szene verpasste dem Sportfilm bald einige Berühmtheit. Und auch bei uns blieben beim Anblick der bloßen Pobacken beim frostigen Vergnügen die Mundwinkel nicht unten.

Wer noch mehr sehen möchte, kann den gesamten Film auf iTunes herunterladen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .