Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Kärntnerin läuft für Victoria's Secret!

Jetzt ist sie im Model-Olymp! Die Kärntnerin Nadine Leopold ist die erste Österreicherin, die bei der Victoria's Secret-Show mitlaufen wird!

von

Diese Kärntnerin läuft für Victoria's Secret!
© Instagram/NadineLeopold

Wer bei dieser Show mitläuft, der hat es im Model-Business bis ganz nach oben gebracht. Die alljährliche Dessous-Schau von Victoria's Secret ist ein millionenteures und stargespicktes Spektakel, das in die ganze Welt übertragen wird. Heidi Klum, Tyra Banks, Gisele Bündchen, Karlie Kloss, Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima – nur ein paar der Laufsteg-Gazellen, die ihre Popularität dem Runway-Walk in knapper Lingerie verdanken.

Heuer findet die Show in Shanghai statt – und erstmals hat es eine Österreicherin auf den Victoria's Secret-Laufsteg geschafft: Die bildschöne Kärntnerin Nadine Leopold (23) gab soeben auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie sich beim diesjährigen Casting gegen hunderte andere Models durchsetzen und den begehrten Job ergattern konnte:

"Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich bin so aufgeregt, euch mitzuteilen, dass ich bei der heurigen Victoria's Secret Fashion Show laufen werde", postete Nadine. Wenn man sich Mühe gebe, dann könne man alles erreichen.

Bereits im letzten Jahr galt Nadine Leopold als heiße Anwärterin für die Runway-Show, schaffte es nur ganz knapp nicht in die Endauswahl. Die Blondine, die im Alter von 14 Jahren beim Einkaufen mit ihrer Mutter entdeckt wurde, lebt mittlerweile in New York und modelt für bekannte Labels. Auch für Victoria's Secrets junge Linie "Pink" hat sie bereits einige Kampagnen geschossen – und aufs Cover einer der letzten WOMAN-Ausgaben hat Nadine es ebenfalls geschafft.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Thema: Topmodels