Ressort
Du befindest dich hier:

Nadja's Beauty-Favorites im Sommer!

von

Ständig werden die Mädls in der WOMAN-Redaktion nach Beauty-Empfehlungen gefragt. Deswegen stellt euch ab jetzt jede Woche eine Redakteurin ihre absoluten Beauty-Favorites vor. Wir starten mit Online-Redakteurin Nadja!


Lieblingsbeauty Nadja © Bild: Dolce & Gabbana

Lieblingsduft

Niemals hätte ich gedacht, dass mein allerliebstes Lieblingsparfum (Schwarzlose Berlin - Treffpunkt 8 Uhr) von einem anderen Duft abgelöst werden könnte. Ist aber passiert! Nämlich vom neuen, limitierten Dolce & Gabbana "Light Blue Salina". Ein Duft, der mich an einen Urlaub am Strand erinnert. Wo bunte Blumen blühen und eine frische Meeresbrise meine Haut kitzelt.

Mein Sommerfeeling hat damit einen Geruch!

Erhältlich ist das Eau de Toilette in der Parfumerie für ca. 75 Euro (50ml).