Ressort
Du befindest dich hier:

Nadja's Beauty-Favorites im Sommer!

von

Ständig werden die Mädls in der WOMAN-Redaktion nach Beauty-Empfehlungen gefragt. Deswegen stellt euch ab jetzt jede Woche eine Redakteurin ihre absoluten Beauty-Favorites vor. Wir starten mit Online-Redakteurin Nadja!


Lieblingsbeauty Nadja © Bild: La Roche-Posay

Tagespflege

Ich habe sehr emfindliche Mischhaut, die mal trocken und mal unrein ist. Leider vertrage ich deswegen oft die besten Produkte nicht. Meine Haut reagiert gereizt mit Rötungen und trockenen Stellen. Eine Freundin hat mir dann die Tagespflege von La Roche-Posay empfohlen. Die intensive Feuchtigkeitspflege ist extrem leicht und versorgt meine Haut mit Hyaluronsäure. Schon nach 3 Tagen Anwendung hat sich meine Haut vollkommen beruhigt. Im Sommer ist sie die perfekte Wahl, weil sie einen UV-Schutz enthält und unter dem Make-up sehr angenehm zu tragen ist.

Erhältlich ist die Tagespflege Hydraphase UV Intense Riche von La Roche-Poasay für ca. Euro 22,95 in Apotheken.