Ressort
Du befindest dich hier:

Wedding Nails: Diese Designs und Nagellacke sind perfekt für deine Hochzeit

Du feierst bald deine Hochzeit oder bist auf einer eingeladen und hast (noch) keine Ahnung, was du mit deinen Nägeln anstellen sollst? Hier entlang.

von

Wedding Nails: Diese Designs und Nagellacke sind perfekt für deine Hochzeit
© iStock

Es ist einer DER wichtigsten Tage in deinem Leben und für einen kurzen Moment sind alle Augen auf deine Hände gerichtet. Nämlich, wenn dir bei deiner eigenen Hochzeit ein Ring angesteckt wird. Und ja, Nagellacke in Pastellfarben gehen in punkto Hochzeit natürlich IMMER, aber wir wären nicht wir, wenn wir da nicht ein paar ausgefallenere Ideen an euch da draußen liefern würden. Eure Wedding Nails sollen nämlich so besonders aussehen, wie euer Outfit... und da gibt es ziemlich coole Design und Nagel-Accessoires, die eure Hände nochmal extra glänzen lassen.

Nägel im Ombre-Look

Nageldesigns im Ombre-Look sind derzeit sowieso angesagt. Warum nicht noch einen drauflegen und das Ganze mit Glitzer toppen? Zarte Nude-Töne, Rosa oder Kupfer passen perfekt zum weißen Kleid! Liebe!

Rainbow-Nails auch für die Hochzeit

Rainbow-Nails sind schon seit einiger Zeit im Trend. Am besten, ihr entscheidet euch für eure Hochzeit für drei dezente Farben. Ein Glitzer-Akzent schadet auch nicht. An eurem Finger glänzt dann schließlich nur noch EIN Ring. Also könnt ihr bei den Nägeln ruhig ein bisschen in die Glitzer-Trickkiste greifen.

Noch mehr Glitzer!

Wer dann doch eher auf eine dezentere Variante steht, kann mit einem Glitzer-Rand einen tollen Akzent setzen. Besonders Nude-Nails mit goldenem oder silbernen Glitzer-Rand ganz hinten an der Nagelhaut sind gerade im Trend. Finden wir auch für eine Hochzeit sehr passend!

Trachten-Hochzeit? Wir antworten mit Flower-Power!

Falls ihr in Tracht heiratet, könnte dieses Nagel-Design etwas für euch sein. Wir hoffen, eure Nageldesignerin hat ein ruhiges Händchen dafür, denn dieses Blumen-Design ist Feinarbeit! Wir finden, es zahlt sich auf alle Fälle aus...

Perlen Perlen Perlen! Auch bei den Nägeln...

Gar nicht Omi: Perlen sind zurück! Auch in punkto Nageldesign. Wer sich für die kleinen weißen Dinger begeistern kann, es gibt sie auch für unsere Nägel! Sehr elegant!

Thema: Hochzeit