Ressort
Du befindest dich hier:

Nägel im Jeans-Look

In der Modewelt gibt es einen Trend, um den so gut wie keiner herum kommt: Denim. Fashion-Victims tragen den Jeans-Look jetzt sogar auf den Nägeln!

von

Nägel im Jeans-Look

Jeans ist wahrlicher ein Allround-Look!

© Ciatè

Lacke in der Farbe Denim sind vor allem im Sommer 2013 der Nageltrend schlechthin gewesen. Doch nun gehen Beauty-Blogger und Fashion-Victims noch einen Schritt weiter. Waschungen, Nähte und sogar Nieten werden auf den Nägeln kreiert, um einen originalen Jeans-Look herzustellen.

Washed Jeans-Look

In diesem Video zeigt die Nagel-Bloggerin von Nail Art 101, wie man Step-by-Step den Look einer ausgewaschenen Jeans auf die Nägel zaubert:

Anleitung Denim-Nägel

1

Verwende einen dunkelblauen Nagellack als Grundfarbe. Lackiere 2 Schichten und lasse ihn gut trocknen.

2

Streiche nun eine Schicht weißen Nagellack darüber. Lasse ihn auf jeden Fall gut trocknen!

3

Mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen rubbelst du Stellen von der weißen Schicht herunter, sodass der dunkelblaue Lack zum Vorschein kommt. Achtung: Nicht zu viel Druck anwenden, ansonsten entstehen Grübchen.

4

Mache so lange weiter, bis eine ausgewaschene Denim-Optik entsteht!

5

Wenn du möchtest kannst du die Nägel nun noch mit silbernen oder goldenen Perlen verzieren. Für einen originalen Denim-Look!

Denim Manicure-Set

Ciaté bietet gleich ein praktisches Set an, für einen mühelosen Denim-Look auf dem Nagel. Jedes Set enhält einen blauen matten Farblack, silberne, goldene, bronzene Nieten, weiße Ziernähte und einen Spezial-Kleber. Erhältlich ist das Denim-Manikür-Set von Ciaté um Euro 14,00 unter www.ciate.co.uk!

Thema: Nägel