Ressort
Du befindest dich hier:

3 Tricks, um Nägel perfekt zu lackieren

Wir zeigen dir 3 Tricks, damit deine Nägel so perfekt wie bei der Profi-Maniküre aussehen. PLUS: Es gibt einen Termin im Nagelstudio zu gewinnen!

von
Kommentare: 17

Nägel richtig lackieren

Perfekte Nägel - schafft nur der Profi? Neee!

© istockphoto.com

Den Weg ins Nagelstudio kannst du dir in Zukunft sparen, denn wir zeigen dir drei einfache Tricks, die Profis anwenden, damit Nägel perfekt aussehen. Du wirst dich wundern wie einfach sie sind und es nie wieder anders machen!

1. Nagelhaut zurückschieben

Je länger die Fläche deiner Nägel ist, desto eleganter ist das Ergebnis. Sind deine Nägel also sehr kurz gefeilt, solltest du mit einem Nagelhautschieber die Haut etwas zurückschieben. Am besten zuvor etwas Nagelöl auftragen und einwirken lassen - so geht es einfacher. Damit läufst du auch nicht Gefahr deine Nagelhaut zu lackieren.

Maniküre

2. Nagellack richtig auftragen

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Maniküristen die Nägel immer nach einer ganz bestimmten Technik lackieren? Wichtig dabei: Lieber etwas weniger Lack verwenden und davor zwei bis drei Schichten auftragen. Ansonsten könnte es passieren, dass alles verrinnt und ewig zum Trocknen braucht. Und so funktioniert die richtige Auftragetechnik:

3. Kaltes Wasser zum Trocknen

Wir alles kennen das Problem: Die Nägel sind noch nicht trocken aber wir müssen jetzt ganz dringend aufs Klo/unsere Schuhe anziehen/was aus der Tasche kramen usw. Damit es etwas schneller geht mit dem Trocknen kannst du deine Fingernägel ganz einfach in eiskaltes Wasser legen. Der Lack zieht durch die Kälte schneller an und hält dann auch besser.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen einen Besuch im Nagelstudio von Gerda Pipek in Wien (www.gp-nageldesign.at). Du darfst selbst aussuchen, was du gerne machen möchtest: Gel, Shellac, Auffüllen, Verzieren - alles ist möglich!

Was du dafür tun musst?
Schreibe uns, welche Nagellackfarbe im Sommer dein absoluter Favorit ist und poste deine Antwort als Kommentar unter dem Artikel.

Gewinnspiel endet am 14. Juni 2016, 15 Uhr

VIEL GlÜCK!

Nagelstudio Gerda Pipek
Gerda Pipek und ihr Team freuen sich auf deinen Besuch!

Thema: Nägel

Kommentare

Autor

Mein absolute Traumfarbe für den Sommer ist weiß! Es passt einfach perfekt zu schön gebräunten Händen und lässt sich mit jeder anderen Farbe deiner Sommerkleider oder Bikinis kombinieren!