Ressort
Du befindest dich hier:

Nageldesign: Batik-Nägel sind jetzt überall auf Instagram zu sehen

Wir lieben eine minimalistische Maniküre, ab und an darf es dann aber doch mehr sein - gerade jetzt bei diesem grauen Wetter. Unsere Lösung: Batik-Nägel!

von

Nageldesign: Batik-Nägel sind jetzt überall auf Instagram zu sehen

Back to the 90's - mit diesem Nageltrend jetzt möglich!

© nail_unistella / instagram

Wir sind immer auf der Suche nach dem nächsten großen Nageldesign-Trend, und obwohl wir eine schicke, minimalistische Maniküre genauso lieben wie jede andere Person im Jahr 2019, ist manchmal mehr tatsächlich ud wirklich mehr. Besonders wenn es Ende Jänner ist, die Tage grau und wir nach jedem Pick-me-up Ausschau halten, dass wir bekommen können. Die Lösung: Batik-Nägel.

Der Trend, der jetzt sogar schon auf DER Maniküre-Seite schlechthin (@nail_unistella) auf Instagram aufgetaucht ist, ist der perfekte Weg, um einen Hauch Farbe in unseren Look zu integrieren, der zwar subtil (aber gleichzeitig auch überhaupt nicht) wirkt.

Batiknägel: Ein vielseitiger Nageltrend

Das Beste an den Batiknägeln ist, dass sie wirklich vielseitig sind. Du kannst dir jede beliebe Farbe schnappen und einfach loslegen. Batik ist so vielseitig wie in den 90er Jahren, als wir den Trend zu Tode trugen.

Wier ihr die Maniküre easy daheim nachmacht? Seht ihr unten im Video! Auch wenn es nicht wie die schnellste Maniküre der Welt aussieht, sollten ist sie doch super, weil es bei diesem Nageldesign ausnahmsweise nicht darum geht, besonders präzise und genau zu sein!

DIY Maniküre: So kriegst du die Batik-Nägel hin