Ressort
Du befindest dich hier:

Wegschauen unmöglich: Die "Fuß-Maniküre" wird dich fertig machen!

Wer auch immer die Idee zu diesem Nagel-"Trend" hatte: Wir haben Fragen ... und müssen zugeben: Das Fußkettchen ist schon fast wieder süß ... oder so...

von

Wegschauen unmöglich: Die "Fuß-Maniküre" wird dich fertig machen!

Wir können einfach nicht wegsehen!

© Instagram/nail_sunny

Nail-Art hat in den letzten Jahren ja immer mal wieder sehr schräge Auswüchse angenommen - wir erinnern an die zwinkernden Nägel - aber das, was wir jetzt auf Instagram gefunden haben, übertrifft wirklich alles. Ungelogen. Wovon wir reden? Fuß-Nägeln. Ja. Wirklich.

Jetzt ist uns natürlich klar, dass es dieser Trend nicht unbedingt in die breite Masse schaffen wird. Wir sind davon - und insbesondere von dem Video - derart hypnotisiert, dass wir einfach nicht mehr wegsehen können. Das Fußketterl gibt uns jedenfalls den Rest. Wir können also quasi nicht anders, als euch dieses Gustostückerl der Nagelkunst zu präsentieren:

Die Nageldesignerin, die sich für die Feet-Nails verantwortlich zeigt, hatte übrigens nicht nur ausnahmsweise einen besonders kreativen Tag, sondern macht auch sonst allerhand verrücktes ... besonders grausig finden wir auch ihre Hot-Dog-Nails!

Ein User fasste es auf Instagram jedenfalls perfekt zusammen: "Nur, weil man etwas machen kann , heißt das noch lange nicht, dass man es auch sollte." We feel you...

Themen: Nägel, Instagram