Ressort
Du befindest dich hier:

Nagel-Trend: Wenn deine Nägel zum Schinkenbrot passen

Nach einer frischen Maniküre ist wohl nichts so befriedigend, wie wenn die eigenen Nägel perfekt zum Outfit passen. Für manche Twitter-Userinnen ist das aber nicht genug.

von

nagellack wie essen twitter
© twitter.com/alinamarie____

Manchmal freut man sich am meisten über die kleinen Dinge: Wenn man nicht in die eine Pfütze getreten ist, obwohl man nicht auf die Straße geschaut hat, oder wenn ein Marienkäfer auf einem landet, oder aber, wenn die frisch manikürten und lackierten Nägel perfekt zum aktuellen Outfit passen. Letzteres kann man dann via Fotobeweis an die Welt rausschicken und sich dabei wie der stylischste Mensch auf dem Planeten fühlen.

Für eine Twitter Userin war das aber nicht genug: @alinamarie____ (auch "queen of extra" genannt, wie passend) hat vor Monaten ein Foto von ihren knallpinken Nägel gemacht, die sie mit einem Slushie-Getränk und einem dicken Stück Schinken in Szene setzt. Auf Twitter ging das Posting ab und nun ist sie mit einer neuen Komposition zurückgekehrt: Hellbraune Nägel und Bacon Stückchen!

Dieses Mal sind auch andere Userinnen mit von der Partie und posten ihre eigenen perfekt gematchen Nägel. Damit karikieren sie die unzähligen Postings auf Social Media, die zwar so ausschauen sollen, als wären sie ein Schnapschuss, aber in Wirklichkeit stundenlanges Fotografieren vorraussetzen. Wir sagen nur: Manchmal ist es so angenehm, einfach über die eigene Beauty-Versessenheit zu lachen!

Eine Auswahl der besten Pics:

Starthilfen für eigene, lustige Twitter-Posts: