Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Nageltrends der New York Fashion Week

Wir haben es bereits prophezeit: French Nägel feiern ihr Comeback. Das wurde auch bei der NYFW klar. Aber auch andere Nagel-Trends haben uns begeistert!

von

Die schönsten Nageltrends der New York Fashion Week
© instagram / jinsoon

Könnt ihr euch erinnern, als wir Anfang August prophezeiten, dass die French Maniküre ihr Comeback machen wird? ALLE, von Bella Hadid über Ariana Grande bis hin zu Beyoncé trugen den Trend bereits an ihren Nägeln... Und wir wollen nicht angeben, aber wir hatten wirklich Recht.

Denn jetzt zum Auftakt des Fashion Week-Monats in New York sahen wir bei fast allen DesignerInnen - richtig geraten - French Nails. In allen Farben, Formen und Ausführungen. Von kaum erkennbar, bis hin zu schwarzen Nägelspitzen bei Rag & Bone, war dieser Nagellack-Trend auf allen Nägeln.

Wir haben für euch deswegen unsere liebsten Designs der New York Fashion Week für euch zusammengefasst. Und ja, es hat sich dabei auch das eine oder andere Nageldesign eingeschlichen, das nicht als French Manicure erkennbar ist...

Jeremy Scott

Jeremy Scott kann nicht minimalistisch. Und das ist OK so.

Alice + Olivia

Perlen. Überzogene. French. Spitzen. Was ist das für eine geniale Idee? Vielleicht nicht alltagstauglich. Aber dennoch: genial.

Christian Siriano

Pastellige Spitzen mit Glitzer? Nehmen wir. Komischerweise wirkt der Look nämlich noch immer irgendwie minimalistisch.

Ulla Johnson

Geometrische Formen? Negative Space? Ulla Johnson macht unsere Träume wahr!

Tibi

Ein Statement und doch unfassbar chic. Hier sind die Nagelfarben wieder an den Hautton angepasst.

Marc Jacobs

Marc Jacobs beweist es immer wieder: Wenn alle anderen auf Minimalismus setzen, macht er einen auf Maximalist. Und es funktioniert.

Rag & Bone

Wenn du dich durch die Bilder klickst siehst du, dass Jin Soon für Rag & Bone einige Nageldesigns kreierte. Unser Liebling bleibt aber die schwarze French Maniküre.

Oscar de la Renta

French-Spitzen in Koralle und dazu passend kleine Pünktchen. Immer angepasst an die Hautfarbe der Models. Super!

Khaite

So zart, dass man die French Maniküre kaum erkennt. Lieben wir!