Ressort
Du befindest dich hier:

Nageldesign inspiriert von Alexander Wang

Wir entdecken im Netz das wohl schönste Nageldesign der Welt! Inspiriert von der Alexander Wang Sommerkollektion 2013 werden die Nägel mit schwarz/weißen Linien verziert!

von

Nageldesign inspiriert von Alexander Wang

Fashion von Alexander Wang als Nageldesign!

© Stardust Fashion. | pshiit.com

WOMAN-Redakteurin Nadja entdeckt auf dem französischen Nageldesign-Blog pshiiit.com ein schwarz/weiß Nageldesign, wie es genialer nicht sein könnte! Inspiriert von der Sommerkollektion 2013 von Alexander Wang, wird das Design der Mode einfach 1:1 auf den Nagel übertragen!

pshiiit.com | Collage WOMAN

Genau wie die Kollektion von Alexander Wang, werden auch die Nägel mit schwarz/weißen Linien verziert und dazwischen Freiräume gelassen, an denen der natürliche Nagel hervor scheint. Die Kombination aus Leder und Baumwolle könnte noch mit einem matten Nagellack weiterentwickelt werden. Die Idee ist wirklich großartig und das Ergebnis auf dem Nagel wunderschön.

Anleitung:

Was man dazu braucht ist ein weißer und schwarzer Nagellack, sowie Klebestreifen. Die Klebestreifen müssen hauchdünn (ca. 1-2 mm) in Streifen herunter geschnitten werden. Danach werden die Klebestreifen dort aufgeklebt, wo kein Nagellack sein soll. der restliche Nagel wird lackiert! Leider ist dieses Nageldesign eine kleine Herausforderung für Ungeduldige, das Ergebnis allerdings kann sich wirklich sehen lassen!

Thema: Nägel