Ressort
Du befindest dich hier:

Die crazy Nageldesigns der Libertine-Show

Wir sind ja offen für neue Ideen... aber was wir da auf den Nägeln der Models bei der Libertine-Show sehen, das geht echt zu weit.

von

Die crazy Nageldesigns der Libertine-Show

Mhhh... Nagelpelz! Sexy!

© Getty Images by Jennifer Graylock

Am Catwalk sieht man ja immer wieder ausgefallene Frisuren oder schräges Make-up, diesmal jedoch, sind sogar wir ins Staunen geraten. Jan Arnold, Stylist und Mitgründer der Nagellackmarke CND schickte bei der letzten Show von Libertine die Models mit Pelz-Nägel auf den Laufsteg. Ja, richtig gehört: Pelz! Doch das ist noch nicht alles...

Eine andere Idee: Augen auf die Nägel kleben. Ja, warum nicht? Sieht doch ganz hübsch aus und praktisch sind die auch noch. NOT!

Wir dachten ja, dass die Bubble Nails der hässlichste Nagel-Trend sind, bis wir dann die Fotos der Pelz-Nägel sahen... Zumindest könnten sich damit einige das Fingernägel kauen abgewöhnen! ;)

Pelz-Nägel

Ein noch eher unscheinbares Nageldesign trägt dieses Model backstage bei der Libertine Show Herbst/Winter 2016/17. Kleine Kettchen, die von den Nägeln hängen könnten wir uns noch EVENTUELL für bestimmte Anlässe einreden lassen.

Tja, und auf jeden Fall müssen wir euch die bunte Buchstabensuppe auf den Nägeln zeigen. Sieht einfach nur bescheuert aus, sorry an den Nageldesigner. Aber diese Nailarts werden wohl nie Trend (hoffentlich nicht!).

Richtig schöne Nageldesign-Ideen kannst du dir hier ansehen: 9 Nailarts zum Verlieben

Zeig uns deine schönsten Nailarts

Hier kannst du deine schönsten Nageldesigns hochladen: WOMAN Nailart
Einfach ein Profil anlegen und los geht's! Wir sind gespannt!

Thema: Nägel