Ressort
Du befindest dich hier:

Nagellack aus der Gin-Flasche

An alle Beauty-Fans, die gerne schöne Nägel haben und Gin Tonic lieben. Wir haben da was für euch!

von

gin flasche nagellack
© Photo by Pretty Vulgar via Instagram

Diesen Nagellack wollen derzeit viele Ladies, denn der Nagellack vom Label "Pretty Vulgar Cosmetics" - ziemlich cooler Name für ein Beauty-Label - wird in Gin-Flaschen abgefüllt.
Kein Witz! Das Label nennt den Nagellack auch gekonnt "Nail Liquor“. Der Nagellack soll laut Pretty Vulgar so großartig sein, dass man sich den Überlack erspart. Was bei dem Preis pro Flasche dann auch wichtig ist.😀

Den Nagellack gibt es übrigens in unterschiedlichen Farben - wie großartig ist das Pink - und kostet pro Gin-Flasche 18 Euro. Da kann man durchaus sagen: "Die billigste Gin-Flasche, die ich jemals gekauft habe." Und Kater gibt es am nächsten Tag auch keinen. Her damit!

gin nagellack
gin nagellack