Ressort
Du befindest dich hier:

Wahrscheinlich hast du auch den Nagellack, den die Queen trägt

Queen Elizabeth II. ist bekannt für ihre schreiend bunten Outfits und Hüte in immer neuen Farben. Aber an ihre Nägel lässt sie seit 28 Jahren nur einen einzigen Farbton und Marke - die unter 10 Euro zu haben ist!


Queen Elizabeth II
© Getty Images

Allzu oft bekommt man die Hände ihrer Majestät ohnehin nicht zu Gesicht. Denn meist trägt Queen Elizabeth II bei offiziellen Anlässen ja Handschuhe. Aber darunter verbirgt sich seit 1989 stets der gleiche Nagellack: und zwar Zartrosa. Im Speziellen "Ballet Slippers" von Essie.

Diese Farbe fragte ihre Friseurin 1989 an und seitdem kommt der mittlerweile 91-Jährigen nichts anderes mehr auf die Nägel.

Und darüber wundern wir uns nicht. Denn der transparente, dezente Ton passt wirklich zu allem - und schließlich muss er das auch, so experimentierfreudig wie die Monarchin sonst bei ihren wunderbar bunten Kostümen ist!

Ballet Slippers

Weitere Rosa-Töne von Essie findet du hier:

Queen Elizabeth II
Themen: Nägel, Royals