Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Nagellack ist ein Sommer-Klassiker

Klassische Rottöne sind das ganze Jahr über angesagt! Welches Rot besonders sommerlich ist und perfekt zu gebräunter Haut passt, verraten wir euch hier!


ZINOBERROT
© iStock

Leuchtende Rottöne sind bei Nagellacken richtige Evergreens. Sie werden jede Saison getragen und sind fixer Bestandteil in jedem Nagellack Sortiment. Rot gehört fast immer zu den absoluten Trendfarben. Kein Wunder, rote Nägel sind richtige Hingucker! Doch Rot ist nicht gleich Rot: Im Winter greifen wir eher zu satteren Tönen, während es in den Sommermonaten ruhig ein spriziges Orange-Rot sein darf. Das sogenannte "Zinnoberrot" leuchtet herrlich frisch und macht sich besonders gut zu gebräunten Händen. Noch ein passender Lippenstift dazu und fertig ist das Sommer-Styling!

Das frische Rot sieht übrigens auch auf den Zehennägeln toll aus! Um euch die Suche ein bisschen zu erleichtern, haben wir für euch ein paar Nagellacke in Zinoberrot zusammengesucht:

Thema: Nägel