Ressort
Du befindest dich hier:

Nagellack: DAS wird ALLES ändern!

DAS verändert alles: Der neue Nagellack Spray-On von Nails Inc. garantiert perfekt lackierte Nägel in nur 20 Sekunden, ganz ohne kleckern.

von

Nagellack zum Aufsprühen

Die wahrscheinlich schnellste Maniküre der Welt!

© Nails Inc.

Wir lieben Beauty-Innovationen, aber diese hier erfreut uns ganz besonders. Jeder, der sich regelmäßig seine Nägel lackiert, sollte nun die Ohren spitzen: Es gibt einen Nagellack, den man sich ganz einfach aufsprüht! Das britische Unternehmen Nails Inc. bringt den ersten Spray-On Nagellack in den Farben Silber und Pink auf den Markt.

So funktioniert's:

1. Vor der Spray-Action muss ein Unterlack aufgetragen werden. Trocknen lassen.
2. Aus 10-15 cm wird der Lack auf die Fingernägel gesprüht.
3. Einen Top-Coat auftragen, damit der Lack länger hält.
4. Natürlich landet dabei nicht nur Farbe auf den Fingernägeln, sondern auch auf der Haut. Laut Hersteller soll diese aber ganz easy mit Wasser und Seife abgewaschen werden können.

Spray On Nagellack von Nails Inc.

In England ist der "Spray-On Nailpolish" von Nails Inc. ab 12. November erhältlich. In Österreich wird er für 14,95 Euro bei Douglas zu kaufen sein.

Nagellack zum Aufsprühen
Thema: Nägel